Spedition Kobusch Transport Lagerung Bielefeld

Herzlich Willkommen bei der Spedition Friedrich Wilhelm Kobusch GmbH.

Unser Unternehmen ist seit mehr als 100 Jahren als Spedition und Transportunternehmen für seine Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk tätig. 
Täglich stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden und stimmen unseren Service auf die Wünsche und Belange unserer Auftraggeber ab.

Fuhrpark

Nahezu für jeden Transport steht das passende Fahrzeug in unserem Speditions-Fuhrpark zur Verfügung.

Fuhrpark

Nah- und Fernverkehr

Im Nahverkehr decken wir den Raum Westfalen / Lippe ab, während unsere Fernverkehrsfahrzeuge bundesweit für unsere Kunden unterwegs sind. 

Nah- und Fernverkehr

Maschinentransporte

Für Maschinentransporte und Anlagentransporte halten wir spezielles Equipment und Sicherungsmaterial bereit.

Maschinentransporte

Langguttransporte

Für den sicheren Transport von Langgut verfügen wir über entsprechende Transportfahrzeuge sowie speziell geschultes Personal.

Langguttransporte

Trailer- / Wechselbrückengestellung

Trailer oder Wechselbrücken können flexibel bereitgestellt werden. Bedarfsgerecht werden die Trailer von uns abgeholt. 

Trailer- / Wechselbrückengestellung

Staplerservice

Für den Umschlag von Werkzeugen und Maschinen von bis zu 9 Tonnen steht unser Schwerlaststapler zur Verfügung.

Staplerservice